MacBook Pro

iPhone 7

iPad Pro

Apple Watch

iOS

Education

VPP-DEP

Apple MDM

Katalog

 

Ein genialer Touch

 

 

 

Es ist schneller und leistungsstärker als je zuvor und dabei deutlich dünner und leichter. Es hat das hellste Mac Notebook Display aller Zeiten, mit noch mehr Farben. Und es kommt mit der neuen Touch Bar1 – einer Multi‑Touch Leiste aus Glas. Sie ist in die Tastatur integriert und gibt dir direkten Zugriff auf deine Tools, genau wenn du sie brauchst. Das neue MacBook Pro ist aus wegweisenden Ideen entstanden. Und es ist bereit für deine.

Touch Bar und Touch ID

 

Nutze Deinen Mac auf revolutionäre neue Weise

 

Die Touch Bar fügt deiner Tastatur die wichtigsten Tools direkt hinzu. Und sie passt sich automatisch dem an, was du gerade tust. So kannst du alles noch einfacher erledigen.1 Alles an der Touch Bar ist dir vertraut – du wirst sie sofort nutzen können. Wähle mit einer Berührung zwischen Kurzbefehlen, Textvorschlägen und mehr. Streich im Vollbildmodus durch eine Video Timeline oder suche und bearbeite Fotos mit einem Tipp. Und zum ersten Mal gibt es Touch ID auf dem Mac. Damit kannst du dich per Fingerabdruck anmelden und

noch viel mehr.

Leistung

 

Das ultimative Werkzeug • Für all deine Werke

 

Das neue MacBook Pro bringt die Leistung und Mobilität von Notebooks auf eine ganz neue Stufe. Egal, wohin dich deine Ideen führen – mit ultraschneller Grafik, leistungsstarken Prozessoren und fortschrittlichstem Flash Speicher bist du einfach schneller da.

Retina Display

 

Das bisher hellste Mac Notebook Display • noch mehr Farben

 

Das neue MacBook Pro hat das beste Mac Notebook Display aller Zeiten. Eine hellere LED Hintergrund-Beleuchtung sorgt für ein höheres Kontrastverhältnis – für tieferes Schwarz und helleres Weiß. Eine größere Pixelblende und die variable Bildwiederholungsrate machen es stromsparender als die vorherigen Generationen. Und es ist das erste Mac Notebook, das einen großen Farbraum unterstützt – für noch satteres Grün und Rot. Bilder wirken durch realistische, lebensechte Details daher noch natürlicher, was für Grafikdesign, Color Grading und Bildbearbeitung besonders wichtig ist.

Das iPhone 7 macht vieles von dem, was das iPhone zum iPhone macht, noch einmal viel besser. Es hat fortschrittliche neue Kamerasysteme. Die beste Leistung und Batterielaufzeit, die ein iPhone je hatte. Beeindruckende Stereo-Lautsprecher. Das hellste iPhone Display. Mit noch mehr Farben. Schutz vor Spritzwasser. Und es sieht so großartig aus, wie es ist. Das ist das iPhone 7.

 

Hier für weitere Neuigkeiten registrieren.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Alles, was du machst, machst du besser.

Ganz gleich, welche Aufgabe es gibt – das neue iPad Pro ist bereit dafür. Und für noch viel mehr. Es ist leistungsstärker als die meisten PC Laptops und dabei ganz einfach zu bedienen. Das überarbeitete Retina Display sieht so beeindruckend aus, wie es sich anfühlt. Und es kommt mit iOS, dem fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem der Welt. Das iPad Pro. Alles, was du von einem modernen Computer heute erwartest. Nur noch etwas, nun ja, besser.

Das beste Display, das die Welt je gesehen hat.

 

Das iPad war schon immer das ultimative Multi-Touch Erlebnis. Und das komplett überarbeitete Retina Display des iPad Pro setzt ganz neue Maßstäbe. Es ist nicht nur heller und spiegelt weniger, es ist auch deutlich reaktionsschneller als alles zuvor. Ob du in Safari durch Seiten scrollst oder ein intensives 3D Game spielst, alles fühlt sich flüssig, schnell und faszinierend an.

 

 

Ein neues 10,5" Display.

 

Das neue 10,5" iPad Pro kommt mit einem Display, das fast 20 % größer ist als beim 9,7" Modell. So hast du mehr Platz, um mehr zu machen.1 Außerdem hat es eine normalgroße Onscreen-Tastatur. Und es ist genauso mobil wie immer.

 

 

120 Hz Bildwiederholrate. Du siehst und spürst den Unterschied.

 

Das neue iPad Pro Retina Display unterstützt jetzt eine Bildwiederholrate von 120 Hz. Damit sehen Filme und Videos spektakulär aus und Spiele laufen flüssig, ganz ohne störende Artefakte. So sieht schnell auch unglaublich gut aus. Und egal, ob du das Display mit dem Finger oder dem Apple Pencil verwendest – alles reagiert viel direkter.

Multitasking. Alles neu entwickelt. Gleichzeitig.

 

Bald geht einfach alles einfach besser. Mit dem neuen Dock in iOS 11 kannst du deine zuletzt benutzten Apps und Dateien ganz leicht öffnen. Und in Slide Over oder Split View bleiben beide Apps aktiv. Und du kannst beide gleichzeitig nutzen. Bearbeite ein Bild in Adobe Photoshop Fix, während du zeitgleich eine Webseite erstellst. Oder plane deinen nächsten Urlaub in Safari, während du im Kalender Termine bestätigst. Das iPad Pro und iOS 11 sind perfekt, um alles zu machen, was du willst – auf einmal.

Leistungsfähiger als die meisten PC Laptops.

 

Der A10X Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und sechs Kernen gibt dir unglaubliche Leistung in die Hand. Damit kannst du unterwegs 4K Videos bearbeiten. Ein komplexes 3D Modell rendern. Oder umfangreiche Dokumente und Präsentationen erstellen und kommentieren. Ganz einfach. Alles auf einem Gerät mit Batterie für den ganzen Tag.

Hier weitere Informationen anfordern.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Bei scNet findest Du alle Apple Watch Modelle  in der Ausstellung.

 

Wer sie trägt, wird sie lieben.

Nachrichten erhalten und direkt darauf reagieren. Jeden Tag sehen, wie aktiv du gewesen bist. Einen Workout mit deiner Stimme starten. Nie mehr die Bordkarte suchen müssen. Mit der Apple Watch hast du wichtige Informationen und Features direkt am Handgelenk.

 

Benachrichtigungen. Siri. Wallet. Direkt am Handgelenk.

Und Musik, Karten und Anrufe auch. Mit der Apple Watch erledigst du alltägliche Dinge einfacher und bequemer. Genau wie die vielen Dinge, die vorher gar nicht möglich waren.

 

Ein umfassender Begleiter für Gesundheit und Fitness

Die drei Ringe der Aktivitätsapp zeigen dir in einer einfachen Grafik deine tägliche Aktivität und helfen dir dabei, weniger zu sitzen, dich mehr zu bewegen und mal wieder zu trainieren. Es gibt auch eine spezielle App für Workouts.

 

 

Persönlichen Beratungstermin unter 0201 36037-0 vereinbaren

oder über unser Kontaktformular weiter Informationen anfordern!

Bei scNet findest Du alle Apple iOS Geräte  in der Ausstellung

 

 

Datenübernahme auf iOS

Wir übernehmen Deine Daten von Deinem alten iOS oder Android auf Dein neues iPhone oder iPad. Die Übernahme von Daten auf ein neues iPhone ist eine mühselige Arbeit, bei der nichts schiefgehen sollte. Diesen Aufwand nehmen wir Dir gerne ab und übertragen all Deine persönlichen Dateien.

 

 

Telekom Verträge

Alle iPhones und iPads gibt es bei uns mit einem passenden Telekomvertrag. Oft gibt es ein aktuelles iPhone schon für 1,-€ im Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Wir beraten Dich gerne zu Deinem Wunschtarif.

 

 

iPhone

Wenn du das iPhone  zum ersten Mal benutzt, weißt du, dass du noch nie etwas Vergleichbares in der Hand hattest. Mit 3D Touch musst du nur einmal drücken, um mehr machen zu können als je zuvor. Und Live Photos lässt deine Erinnerungen auf beeindruckende Weise lebendig werden. Aber das ist erst der Anfang. Wenn du dir das iPhone genauer ansiehst, wirst du überall Innovationen finden.

 

 

iPad / iPad Pro

Das iPad ist mehr als ein Tablet Computer – es ist eine kompromisslose Vision für Computer in der modernen Welt. Mit nur einem Fingertipp gibt es dir unglaubliche Leistung, die die meisten Laptops übertrifft. Und es macht selbst komplexe Aufgaben so natürlich wie Antippen, Wischen oder mit einem Stift schreiben. Ganz gleich, welches Modell Du wählst, das iPad  ist leistungsfähiger, vielseitiger und mobiler als alles vor ihm. Und vielleicht wirklich der beste Computer, den es gibt.

Apple Lösungen für mobiles Lernen

Eine neue Schülergeneration erwartet eine Unterrichtsumgebung, die einem mobilen Lebensstil gerecht wird, digitale Lernmittel integriert, sich auf unterschiedliche Lernstile einstellt und Mitarbeit sowie kooperatives Lernen fördert. Beim Wechsel zu mobilen Technologien entscheiden sich immer mehr Schulen für Lösungen von Apple, denn nur Apple stellt eine digitale Lernumgebung bereit, die ganz darauf ausgerichtet ist, mobiles Lernen zu unterstützen. Sie bietet überall Zugang zu den Lernwerkzeugen des 21. Jahrhunderts und senkt zugleich die Kosten für die Infrastruktur.

Die Schüler können überall dort lernen, wo ihr Projekt sie gerade hinführt – bei einer Exkursion, im Schulbus, in der Bibliothek oder am Schreibtisch.

 

 

Das iPad im Unterricht

Das iPad kann im Unterricht als Werkzeug zur Erarbeitung, Zusammenführung, Aufbereitung und Kommunikation von Wissen und Lernergebnissen eingesetzt werden. Multimediale Anwendungs- möglichkeiten ohne technische Barrieren und interaktive Inhalte ermöglichen eine hervorragende Aktivierung der Schüler und einen differenzierten Unterricht, so dass die Schüler individuell gefördert werden können.

Durch Internetzugriff auf Lexika, Wikis und andere Informationssammlungen wird das iPad zu einem Werkzeug innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers, das jederzeit eingesetzt werden kann. Dadurch ist ein situationsgerechter Abruf von Informationen möglich. Die Möglichkeiten von E-Mail, Foren, Videokonferenz oder Chat fördern die Kommunikation zwischen den Schülern.

 

 

Sprachförderung mit iPads

Eine große Anzahl von Kindern und Jugendlichen in Deutschland benötigt dringend Unterstützung beim Erlernen der deutschen Sprache. In den Schulen werden oft spezielle Sprachlernklassen gebildet, in denen die Lehrkräfte intensive Sprachförderung anbieten. Wegen der außerordentlichen ­Heterogenität der Lerngruppen – verschiedene Kulturen, mehrere Herkunftssprachen und unterschiedliche Deutsch­vorkenntnisse in einer Klasse – bestehen für die Lehrkräfte in den Sprachlernklassen enorme Herausforderungen.

Das Goethe-Institut und die Apple Solution Expert Education Fachhandelspartner haben mit DaF/DaZ digital eine umfassende Lösung erarbeitet, um den schnellen und nachhaltigen Spracherwerb der Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

 

 

Rabatte für Bildung

Berechtigte Kunden erhalten bei uns Bildungsrabatte auf bestimmte Produkte. Die Sonderpreise gelten z. B. für Schüler, Studenten, Lehrer oder akkreditierte Bildungseinrichtungen. Dabei ist ein Nachweis des jeweiligen Status erforderlich.

Wir bieten Ihnen Bildungsrabatte u. a. für Produkte von Apple, Adobe, Wacom, Microsoft oder Quark. Zudem haben wir bei vielen anderen Herstellern die Möglichkeit bei größeren Investitionen spezielle Projektpreise auszuhandeln.

Apple  VPP - Programm für Volumenlizenzen für Unternehmen

 

Apps in großer Stückzahl kaufen.

Erwerben Sie erstklassige Apps in großer Stückzahl und statten Sie alle Ihre Mitarbeiter mit Neuheiten aus. Im VPP Store können Sie Apps für Mac und iOS kaufen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, im VPP Store unter Wahrung des Datenschutzes von externen Entwicklern speziell für Sie erstellte, maßgeschneiderte B2B-Apps zu erwerben, damit Ihr Unternehmen genau die Lösungen erhält, die es braucht.

 

Auf Bestellung kaufen.

Kaufen Sie auf Bestellung Guthaben für das Programm für Volumenlizenzen (VPP Guthaben), das im VPP Store eingelöst werden kann. VPP Guthaben kann in beliebiger Höhe erworben werden und wird den Account-Administratoren dann elektronisch zugestellt. Sie können VPP Guthaben über Ihren Unternehmensaccount bei Apple oder über autorisierte Apple Händler erwerben.

 

Die Verteilung optimieren.

Weisen Sie Benutzern oder Gruppen mithilfe von MDM-Lösungen (Mobile Device Management) Apps zu – so bleiben diese Ihr Eigentum und Sie haben die umfassende Kontrolle über Ihre Inhalte. Wenn Apps nicht mehr gebraucht werden, können sie einem anderen Benutzer zugewiesen werden. Sie können Apps aber auch über Gutscheincodes verteilen. Dabei werden die Apps dauerhaft und direkt an die Benutzer übertragen.

 

Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 0201 360370 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Apple VPP Leitfaden laden.

 

 

Apple DEP  - Programm zur Geräteregistrierung

 

Vollautomatische Konfiguration.

Ermöglichen Sie den Benutzern einen schnellen Einstieg, ohne die Geräte je von Hand konfigurieren oder vorbereiten zu müssen. Durch die Automatisierung der MDM-Registrierung bei umfangreichen iOS Implementierungen können die Benutzer sofort Accounts einrichten, Unternehmensrichtlinien konfigurieren und Apps drahtlos zuweisen.

 

Drahtlose Betreuung.

Die Betreuung ermöglicht eine intensivere Geräteverwaltung unternehmenseigener iOS Geräte. Sie können diesen Modus während der Einrichtung drahtlos aktivieren, sodass weitere Einschränkungen wie z. B. das Ausschalten von iMessage oder AirDrop möglich sind. Die Betreuung bietet Ihnen zudem weitere Gerätekonfigurationen und Features wie z. B. die Filterung von Webinhalten oder den Modus für einzelne Apps.

 

Optimierte Einrichtung.

DEP macht es noch einfacher, Benutzer auf dem iPad und iPhone einzurichten. Nachdem die Geräte an Ihren MDM-Server angebunden sind, werden die Benutzer mithilfe des integrierten Systemassistenten durch den Aktivierungsprozess geführt. Sie können die Einrichtung für die Benutzer noch weiter optimieren, indem Sie festlegen, ob bestimmte Bildschirme bei der Erstkonfiguration der Geräte übersprungen werden sollen.

 

Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 0201 360370 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Apple DEP Leitfaden laden.

Mobile Device Management (MDM)

 

iOS unterstützt Mobile Device Management (MDM) und ermöglicht Unternehmen somit die Verwaltung skalierter Implementierungen von iPhone und iPad im Unter­nehmen. Die MDM­Funktionen basieren auf vorhandenen iOS Technologien (wie Konfigurationsprofile, kabellose Registrierung und Apple Dienst für Push­Benachrich­tigungen) und können in unternehmensinterne Lösungen oder Lösungen anderer Hersteller integriert werden. Dies eröffnet IT­-Abteilungen die Möglichkeit, iPhone und iPad sicher in einer Unternehmensumgebung zu registrieren, drahtlos Einstellungen zu konfigurieren und zu aktualisieren, die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien zu überwachen und die Geräte sogar per Fernzugri zu löschen oder zu sperren.

 

 

Verwalten von iPhone und iPad

 

Die Verwaltung von iOS Geräten erfolgt über eine Verbindung zu einem MDM­ Server. Dieser Server kann intern von der IT­-Abteilung erstellt oder bei einem anderen Anbieter gekauft werden. Das Gerät nimmt Verbindung zum Server auf, um festzustellen, ob Aufgaben anstehen, und reagiert mit den erforderlichen Aktionen. Diese Aufgaben umfassen unter anderem die Aktualisierung der Richtlinien, die Bereitstellung der angefragten Geräte­ oder Netzwerkinformationen sowie das Löschen von Einstellungen und Daten.

 

 

Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 0201 360370 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.